Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag in unser Gästebuch.

Zurück zur Seite

Weitere Einträge:

Sammy Klevers17.09.17
Es war ein wunderbares Konzert hier. Ich hoffe wir sehen uns wieder bei einem anderen Konzert. Gruß Sammy Klevers
Rolf19.08.17
Hallo Leute,
wir haben in Rheinbach eine super Show mit fantastischer Musik erlebt. Ein herzliches "Dankeschön" an alle Musiker und Sängerinnen für diesen tollen Auftritt. Es war ein musikalischer Genuss "Cocker On The Rocks" drei Stunden lang zuhören zu dürfen. Alles war nahezu perfekt und wir freuen uns auf das nächste Konzert, auf dem "Hennefer Stadtfest".
Otto03.07.17
Wieder mal ein super toller Auftritt in der Rheinaue, da hat man den Regen glatt vergessen! Klasse Song-Auswahl, tolle Performance - ich freue mich schon jetzt auf Rheinbach!
Alexander Derenbach03.07.17
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ich weiter euer Ehrenmitglied bin.
Mir geht es soweit ganz gut, habe allerdings in der Zwischenzeit mein Sax verkauft und befinde mich sozusagen im
musikalischen Ruhestand. Jedesmal, wenn ich unsere alten Videos sehe, macht's einen Stich in meinem Herz, das
ist schon ziemlich sch... Aber was soll's, ich konnte die Band ja 17 Jahre mit unterschiedlichstem Repertoire,
verschiedenen Besetzungen und Stilen erleben und habe fast 40 Jahre Musik gemacht.
Macht immer weiter und wir sehen uns in Hennef.

Viele Grüße von eurem Ehrenmitglied,

Alex
Wolfgang Kummer02.07.17
Haben gestern in der Rheinaue trotz wiedriger Wetterverhältnisse einen tollen, stimmungsvollen Abend mit Euch erlebt. Herbert und besonders die beiden Background Sängerinnen harmonieren fantastisch miteinander!!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert in Hennef.
Wolfgang K. u. Uli E. Neunkirchen-Seelscheid
Waltraud und Dieter01.07.17
Euer Auftritt in der Rheinaue war wie auch in den Jahren zuvor ein absoluter Hammer! Tolle Songs und eine hervorragende Performance machten den gesamten Abend zum Genuss. Wir waren trotz der widrigen Wetterverhältnisse wieder absolut begeistert.
Wir werden sicherlich Eure beiden Auftritte in Rheinbach und Hennef nicht verpassen!
Besonderen Dank an Herbert, auf dass wir seinen "Cry" möglichst lange zu hören bekommen...
Joe Lehmann02.04.17
Tolle Website...
Musik gut gemacht ...
Klasse !!!👍👍👍👍👍👍
Philipp04.03.17
Hallo Cocker on the Rocks,
ich freue mich schon, euch in der Rheinaue wiederzusehen :D
Grüße,
Philipp